Montag, 17. Januar 2011

alles mögliche...

Hallo @ all,
wie immer nach einem Urlaub wird es auch diesmal wieder ein Online-Album mit vielen schönen Bildern geben. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen die ganzen Bilder aus zu sortieren, geschweige denn zu ordnen. Der Alltag hat mich wieder und auch die Sonne haben mich wieder... :-)
Ich gehe aber davon aus, dass es bis spätestens Mitte Februar geschafft sein sollte. Spätestens, wenn die kleine Infomail bei euch im Postfach landet sind die Bilder da.
Ansonsten habe ich mich wieder ganz gut eingelebt. Während sich der ganze Schnee vom Acker gemacht hat, stehen die gewonnenen Grünflächen nun unter Wasser. An Schmelzwasser mangelt es hier in Deutschland kaum einer Region. In Schwandorf ist die Naab an mehreren Stellen über die Ufer getreten und hat dabei die ersten Häuser nur knapp verfehlt. Momentan muss ich bei Fahrten Richtung Furth im Wald immer an den Rügendamm denken. In der Mitte der Bahndamm und links und rechts Wasser. Egal ob bei Dunkelheit oder bei Sonnenschein - es hat was! Soweit erstmal von mir - Bis bald!

Keine Kommentare: