Donnerstag, 20. August 2009

Schock zu später Stunde!

Während ich die Bilder aus der Schweiz am Tower sortiert habe hat mein Laptop fleißig E-Mails geladen und geordnet. Unter anderem eine Mail von meinem Handyanbieter mit "meiner Online Rechnung". Beiläufig habe ich nur geguckt auf was es sich diesen Monat beläuft. Fast 3150 Euro werden am 27.8. von meinem Konto abgebucht. Schweisausbruch, 500 Puls und Blackout waren die Folge. Mich hat es wirklich fast vom Stuhl gehauen als ich das ein zweites mal gelesen habe und mich eindeutig NICHT VERLESEN (!) hatte.
Nach gut 30 Minuten in irgendwelchen Warteschleifen hatte ich dann endlich den Mann am Ohr, der meinen Urlaub und alles drum herum gerettet hat. Auf Grund einer falschen Information von o2 kam es zu einem schwerliegenden und äußerst kostenintensivem Missverständnis. Nun muss ich noch 75 Euro zahlen und natürlich meine sonstigen Handykosten sowie die monatliche Grundgebühr. Puuuuhhhhh ...
Solche Nachrichten bei 30°C in der Wohnung, nach einer langen Autoreise und körperlich und geistig eh nicht mehr ganz fit nach so einem Tag machen sich ganz schlecht. Ich wünsche es niemandem!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da haben wir es wieder "eiiinmal mit Profis arbeiten"...

;o)
IoreDM3