Heute früh 4:09 Uhr hatte ich Dienstbeginn in Weiden. Um das ganze nach einer langen Ruhe passend zu machen hatte ich vor am Vortagabend runter zu fahren, nochmal 4 Stunden auf's Ohr hauen und dann den Dienst antreten. Hä... habe ich aber auch nur gedacht. Gesternabend 23:30 Uhr in Weiden angekommen war dann das Treppenhaus zum Melderaum (wo auch die Liege steht) abgeschlossen. Es gibt aber noch einen anderen Weg. Dazu muss man auf der anderen Seite zu den DB-Melderäumen und dann durch den Dachstuhl wieder zu uns rüber. Als ich dann endlich da war habe ich festegestellt, dass der Schlüssel zum Ruheraum schon weg war. Klasse, da schläft schon jemand drin. Ich habe mich dann dazu entschlossen in meinem Auto zu übernachten. Wenn ich die Nacht 2,5 Stunden Schlaf hatte war es viel.
Jetzt stehe ich gerade mit meinem Desiro in Regensburg und habe zwei Redbull-Dosen geleert. Der 230V Wechselrichter der schon in Schweden treue Dienste geleistet hat erfüllt auch hier seinen Zweck :-)
Und das in Kombination mit genialem UMTS-Empfang ist ein wahres Fest.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Du kannst ja da usch mit dem Alex hinfahren.
Kannst doch bestimmt gut im Corsa schlafen? Ich kann bei Bedarf sogar sehr gut in meinem Clio schlummern. Sitz zurück und Zzzzz...
und warum bis du dann nicht gleich auf den Desiro gegangen?
Da kann man auch angenehme 3 Stunden schlafen. Nur muss man danach seine Muskeln ein wenig bewegen.. ;)
Kommentar veröffentlichen