Mittwoch, 16. Juli 2008

Mein 22. Geburtstag

Ups... da war doch noch etwas. Eigentlich hatte ich vor euch von meinem Geburtstag am vergangenen Freitag (11. Juli) zu berichten. Scheint ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein - Skandal!

Im Gegensatz zu den Vorjahren habe ich dieses Jahr nur im engen Familienkreis gefeiert. Jedes Jahr dieser Trubel muss ja auch nicht sein. Gegen Abend waren wir Bowling spielen, natürlich stilecht in einer Amerikanischen Sportbar. Neben dem Bowling-spielen habe ich die im Detail verzierten Wände angeschaut. Ein Traum für Fans amerikanischer Straßenkreuzer! Originale Nummernschilder, Radzierdeckel, verschiedene Malereien und ein aufwendig restaurierter Kühlergrill. Eigentlich waren es zwei. Jedoch musste ich feststellen, dass der rote Grill von einer Corvette ein Plaste-Duplikat aus Neu-Ulm war. Wir haben dann die Plätze unter dem gelben Grill bevorzugt. Dieser stammte von einem 48' Plymouth Deluxe der sich auf einem Schrottplatz in Kalifornien langsam wieder der Natur anpasste. Nun ein paar Bilderchen vom gelungenen Freitagabend:

Keine Kommentare: