Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für amerikanische Autos. Besondere Leidenschaft für solche Fahrzeuge entfaltet sich jedoch, wenn man die Fahrzeuge direkt vor der Nase stehen sieht und nicht nur auf Bildern. Umso mehr begrüßt man als Fan die Einführung von Chrysler, Jeep, Dodge und Co. auf dem Deutschen bzw. Europäischen Markt.
Der Dodge Nitro hat es mir besonders angetan. Auf der Homepage der Marke Dodge wollte ich mich über diverse technische Daten informieren. Schnell musste ich feststellen, dass ein Großteil wichtiger Informationen fehlte. Deshalb habe ich nach kurzer Überlegung einfach mal eine Mail an die Chrysler LLC nach Berlin geschrieben. Durch Beispiele anderer Automarken habe ich versucht die Sicht des Käufers darzulegen. Eigentlich brauch man sich bei solchen Aktionen wenig Hoffnung auf eine Antwort zu machen. Solche Mails kommen meistens nie dahin, wo sie hin sollen.
Doch heute habe ich weiß Gott eine Antwort bekommen. Zu meiner Überraschung war dies nicht die einzige erfreuliche Nachricht. Der Inhalt war noch viel besser! Geplant sei eine komplett überarbeitete Homepage. Und das möchte man in Zusammenarbeit mit meiner Wenigkeit umsetzen."Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit." :o
Ich habe diese Zeile dreimal gelesen. Sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht geglaubt...
Das nenne ich Kundenorientierung. Dieses Verhalten ist Beispielhaft!
Donnerstag, 8. Mai 2008
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2 Kommentare:
Tja, da siehstes das so was nur bei DODGE passiert. Bei AUDI stehen alles Daten der Modelle auf der Seite. Alles was man wissen sollte. Dodge eben. Gruß FLorian
Echt gut gelaufen!
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