Montag, 15. August 2011

Info's zwischendurch...

Hallo liebe Leser :-)

Seit einer Woche bin ich aus der USA zurück und habe mich schon wieder volles Rohr ins Arbeitsleben gestürzt. Und damit es mir nicht ganz so fremd vor kommt wurde vergangenen Donnerstag gleich mal wieder gestreikt... glücklicherweise noch bevor ich Dienstbeginn hatte. Das Eisenbahnfahren habe ich auch nicht verlernt, auch wenn ich zugeben muss, dass die erste Bremsung an den Bahnsteig (nach 6,5 Wochen nicht gefahren) etwas komisch war :-D Aber beschwert hat sich keiner, scheint also alles gepasst zu haben.

Nun bin ich dabei die riesigen Mengen Bilder und Videos durchzuschauen und auszusortieren. Wenn das dann alles fertig ist folgt die Bearbeitung einer Online-Version. Bis dahin wird es aber noch ein wenig dauern. Verpassen werdet ihr aber nichts da der Link mit den Urlaubsbildern natürlich auch wieder per Mail kommt ;-)

Vorab aber schonmal drei Bilder zum Appetit holen. In diesem Sinne verabschiede ich mich erstmal und bedanke mich für's zuschauen! Bis bald - M:)




Keine Kommentare: