Schwere Geburt: Vor einigen Monaten hatte ich mich beim bekannten Massenger Service Twitter angemeldet. Mit erstaunen musste ich heute feststellen, dass man mich und meinem Microblog gesperrt hat. Klar, ich habe es ja auch ewig nicht benutzt.
Nach einer erfolgreichen Reaktivierung und anschließender Designgestalltung habe ich versucht meine Handynummer mit meinem Twitterblog zu verknüpfen. Wenn ich in der USA wohnen würde, wäre das wohl auch wesentlich einfacher gewesen. Nichts deutet auf eine Deutsche Handynummer hin, geschweige denn auf irgendwelche beschriebenen Felder wo man die Handynummer einträgt. DIESE Seite habe ich gesucht. Leider erreicht man die nur über eine aufwendige Suche in der Twitter-Hilfe. Dem Twitter-Neueinsteiger wird es hier wirklich nicht leicht gemacht. Ich würde mir wünschen, dass man die Möglichkeiten im Deutschen Twitter etwas besser ausbaut.
Meine aktuellen Twitter Updates gibt's ab jetzt links in der Sidebar. Eine SMS aus dem europäischen Ausland ist ja deutlich billiger geworden. Da lohnt sich das richtig :-)
Donnerstag, 14. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
KMS?
lg, stephie
Kommentar veröffentlichen