Donnerstag, 15. Oktober 2009

es schneit...

... und wie jedes Jahr vollkommen unerwartet. Die ersten drei Flocken Schnee haben mir am Donnerstag gründlich den Feierabend versaut. Am Abend in Hof ist das komplette Stellwerk ausgefallen und wer stand, wie sollte es auch anders sein mittendrin? ICH :-(
Alle Signale auf Halt, kein Zug hat sich mehr bewegt. 50 Minuten später als geplant bin ich dann nach Schwandorf gefahren. Ein Glück hatte ich einen Triebwagen der wirklich super mitgespielt hat. Keine Störungen und Leistung ohne Ende. Ich hatte nur ab und an Probleme den "Sprinter" wirklich zum fahren zu bringen. Denn oftmals ist er mir beim losfahren und bremsen stark weggerutscht. Aber es lief alles soweit gut.

1 Kommentar:

Florian Bautz hat gesagt…

Grüße Martin ;-)

Sag mal ich seh grad bei dir auf die Partner-Blogs und meine Seite ist noch nicht mit deiner verknüpft ...

Wäre es möglich, dass du meine Seite (bautzisbahn.blogspot.com) mit drauf nimmst?

Mfg Florian B.