Dienstag, 12. August 2008

Fotoalbum geht online

Nachdem ich mich gestern Abend mit Flickr rumgeärgert habe, habe ich jetzt kurzer Hand zu Picasa gewechselt. Der Upload ist hier wesentlich benutzerfreundlicher und auch viel schneller. Flickr bietet mir mit meinem Kostenlosen Account die Möglichkeit 200 Bilder hochzuladen. Na toll, bei über 3000 Urlaubsbildern??? Nee...
Picasa hingegen belohnt den Google-Anwender mit über 1000 MB Online-Speicher. Was ich damit mache ist mir überlassen. Das ist doch mal was.

Und nun lasst euch verzaubern von einer atemberaubenden Landschaft, ausergewöhnlichen Menschen und tollen Zügen!

"Fantastische Bilder rund um unsere Wohnmobilreise ans Ende Europas."
+++ Diashow +++

1 Kommentar:

Homer hat gesagt…

Grüß Dich...

die Bilder sind ja traumhaft. Da könnte man glatt neidisch werden. Grüße Homer