So, ...
ich habe wieder einmal paar Minuten zum Texten gefunden. Zwar während meiner Nachtschicht, aber wie ich meine Pause gestallte ist ja mir überlassen ;-)
Der Alex Verkehr nimmt nach einigen Startschwierigkeiten langsam Form und Gestallt an. Die anfänglichen Verspätungen werden minimiert bzw. abgestellt. Von Tag zu Tag rollen die Züge pünktlicher. Auch im Wagenchaos ist nun ein System zu erkennen. Alle Umläufe wurden nun geteilt in einen nördlichen Umlauf(Hof - Regensburg - München) und einen südlichen Umlauf (München - Kempten - Lindau). Zu dem sind nun feste Gespanne unterwegs. Das bedeutet ein Zug besteht aus z.B. 4 bestimmten Wagen. Diese Wagenreihung ändert sich nur im Störungsfall.
Peinlich sind nach wie vor die Produkte von SIEMENS. Trotz den vielen Optimisten unter den Siemens-Technikern wollen die Lokomotiven nicht so wie wir das gern hätten.
Unsere kleine V23 Rangierlok fährt seit gestern auch wieder. Sie hatte das mit der DDR wohl zu genau genommen, "Vorwärts immer, rückwärts nimmer..." :-D
Sie fährt nun auch wieder rückwärts und sogar wenn etwas dran hängt. Tolle Sache, wa!?
Dienstag, 18. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen